• Jobs Job bei B & W Handelsgesellschaft mbH

B & W Handelsgesellschaft mbH

Dresden

Redaktion / Dokumentation

Dresden

Technischer Redakteur / Texter (w/m) für Online Versandhändler B & W Handelsgesellschaft mbH Dresden Wir suchen sie als Redakteur / Texter für die Erstellung mehrsprachiger Artikelangebote. Das Themengebiet umfasst Elektronikzubehör aus den Bereichen Fotografie, Telefonie und Heimelektronik.

Technischer Redakteur / Texter (/m) Für Online Versandhändler In Dresden Ir Sind Einer Der Erfolgreichsten Versandhändler Für Elektronikzuehör Im Europäischen Online-handel Getreu Dem Motto "qualität Mit Leidenschaft" Haen Ir Uns Als Junges Engagiertes Und Dynamisches Team Auf Marktplätzen Ie Eay Und Amazon Soie Mit Unserem Online Shop Electropapacom Etaliert üer 2000000 Positive Kundeneertungen In Den Letzten 8 Jahren Sprechen Dafür Professionelle Prozesse Von Der Recherche üer Den Einkauf Zum Vertrie Sorgen Für Starke Produkte Zu Fairen Konditionen Ir Suchen Sie Als Redakteur / Texter Für Die Erstellung Mehrsprachiger Artikelangeote Das Themengeiet Umfasst Elektronikzuehör Aus Den Ereichen Fotografie Telefonie Und Heimelektronik Sie Pulizieren Artikelangeote Mit Technischen Details Recherchieren Das Neuste Zuehör Und Areiten Mit Muttersprachlern Aus Ganz Europa Zusammen Ihr Profil Erfahrung Als Texter Logger Oder Online-redakteur Sehr Gute Deutschkenntnisse Teamgeist Ei Der Areit Mit Kollegen Aus Vertrie/support/it Freude An Technischen Details Erfahrung Im Umgang Mit Einem Content-management-system Seo Mpo Sind Keine Fremdorte Für Sie Ir Ieten Ir Ieten Eine Kreative Areitsatmosphäre In Einem Jungen Mittelständischen Unternehmen Ihr Eitrag Hat Erkennaren Einfluss Auf Den Gesamterfolg Sie Ereitern Ihre Technologiekenntnisse Im Ereich E-commerce Passen Sie Nicht Zu 100% Zum Geünschten Profil Kein Prolem In Einem Persönlichen Gespräch Können Ir Uns Darüer Unterhalten Itte Senden Sie Ihre Eerung Ausschließlich In Digitaler Form An: Jos@vhde Technischer Redakteur / Texter (w/m) Für Online Versandhändler Wir Suchen Sie Als Redakteur / Texter Für Die Erstellung Mehrsprachiger Artikelangebote Das Themengebiet Umfasst Elektronikzubehör Aus Den Bereichen Fotografie Telefonie Und Heimelektronik Dresden

Online-Verkäufer (w/m)
   B und W Handelsgesellschaft mbH (Dresden)

Anwendungsentwickler/in - PHP oder Java
   B und W Handelsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Technischer Redakteur / Texter (w/m) für Online Versandhändler
   B und W Handelsgesellschaft mbH (Dresden)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   BÄKO HANSA eG (Bahrenfeld)

Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) - Schwerpunkt Frankreich und Französische Schweiz
   Neugart GmbH (Mahlberg)

Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   FLORAPHARM Pflanzliche Naturprodukte GmbH (Scheßlitz)